Sorry i'm On Hiatus! xD
S O R R Y XD!

wir wollten nun bescheid sagen das es J-rock nicht mehr giebt ^-^
wir sind nach 20six umgezogen :D und unsere site heißt jetzt
dark.moonlight :D Affis Cuties Sister usw. bitte linkt uns um falls ihr noch affischaft wollt :D wenn nicht sagt uns bescheid ^.~!

15.2.09 23:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fatma / Website (16.2.09 16:42)
Okay ich link euch dann gleich um :D


Fatma / Website (28.3.09 18:19)
Hallo Liber Afii/Cutie!
Wie gehts?Ich wollte nur sagen das ich ein neues Lay hab und mich freuen würde,wenn du ein Commie dazu schreibst!Ich habe auch Conteste,an denen du teilnehmen kannst!
Liebe Grüße,Fatma♥


Romina / Website (8.4.09 19:52)
Heey (:
Ich weiß, dass Rundmails nerven, aber ich dachte mir ich meld mich nur mal, bevor mich noch mehr von euch löschen xD Aber eigentlich gibts eh nicht viel zu erzählen..ich hab mir vorgenommen jetzt wieder bissl mehr für den Blog zu machen und jaa..mal schaun xD Hm und wie gehts dir/euch so? Alles okay? Naja meld dich halt wieder mal ;D
Achja und einmal draufklicken wär nett :]



Tanja / Website (16.4.09 12:10)
Hallo liebe Affis-/Partner-/SisterSeiten.
Ich wünsche euch erstmal schöne Ostern nachträglich xD
Außerdem wollte ich euch bescheid sagen das wir neue Buttons/Banner haben mit der richitgen Domain. Auf unseren alten war ja noch optik-dream, aber wir haben ja optical-dreams. xD
Ich würde euch bitten die neuen Buttons zu nehmen (:
Hier sind die neuen: http://www.optical-dreams.de/?page_id=42
lg. Tanja


Tanja / Website (10.5.09 21:32)
Hallo Liebe affis .<3
Ich wollte mich mal melden und fragen wie es euch/dir so geht? (:
lg. Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de